Stiftung Transfusionsmedizin und Immunhämatologie

Satzungsgemäß erfolgte bei der Mitgliederversammlung auf der Jahrestagung der DGTI im September 2014 in Dresden die Wahl der Beiratsmitglieder für die nächste Wahlperiode (6 Jahre). Gewählt wurden Frau Professor Dagmar Barz (Jena), Herr Professor Wolfgang Schramm (München), Herr Professor Norbert Müller (Essen) und Herr Professor Torsten Tonn (Dresden).

In der Beiratssitzung der Stiftung Transfusionsmedizin und Immunhämatologie am 11.09.2014 in Dresden wurden Herr Professor Reinhard Burger (Berlin) und Herr Professor Marcell Heim (Magdeburg) als neue Vorstandsmitglieder gewählt. Der Vorstand setzt sich ab 2015 nun aus den beiden neu gewählten Vorstandsmitgliedern und dem bisherigen Vorstandsmitglied Herrn Dr. V. van Rüth (Hamburg) zusammen.